Über mich....

Hallo, ich bin Martina Sterner.

Ich bin Elternbildnerin und unterstütze und begleite Eltern in ihrer liebevollen Erziehung und Beziehung zum Kind.

Seit 2011 bin ich Family Support Trainerin und im Verein Family Suppor0, seit 2016 als Obfrau und seit 2013 als Leiterin der Trainerunterstützung tätig. Dort unterstütze ich Eltern, aber auch Elterntrainerinnen und bilde sie zu Family Support ElterntrainerInnen oder Kinderbetreuungspersonen aus. 

Ich habe meine Ausbildung bei der Begründerin von Family Support Mag. Manuela Oberlechner machen dürfen und war damals schon vom Konzept überzeugt und begeistert. Meine jahrelange Erfahrung als Elternbildnerin hat dies bestätigt und das Konzept unterstützt mich auch heute noch, sowohl beruflich, als auch privat- ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Als Mutter weiß ich, wie anstrengend ein Familienalltag sein kann und die vielen hilfreichen Tipps und Trick, aber auch das wertvolle fachliche Wissen aus den Kursen, unterstützt und hilft mir auch heute noch. 

Ich finde, jede Familie hat ein liebevolles Zuhause verdient. Ich kann euch helfen und mit euch gemeinsam herausfinden, was euer Zuhause zu einem liebevollen Zuhause macht und auch bei dem einen oder anderen Problem hilfreich zur Seite stehen.

Individuell und einzigartig - nur für eure Familie.

Meine neueste Erfindung - Wakigutu und seine Familie - kann euch spielerisch dabei helfen und unterstützen. Er hat nämlich einen ganz besonderen Zauber.

Er kann Freund, Sprachrohr und Brückenbauer zugleich sein. 

Nähere Infos unter "Wakigutu" und auf der Homepage www.wakigutu.at 

 

Eure Martina